Versorgungstechniker (m/w) für Digital Engineering Services

Baugewerbe

Attendorn

Viega Platz 1

viega.com

Versorgungstechniker (m/w) für Digital Engineering Services VIEGA GmbH und Co. KG Attendorn Beratung und Betreuung unserer nationalen/internationalen Kunden in Fragen der Softwareanwendung, Planungstechnik und digitalen Produktdaten; Beratung in Bezug auf geltende Normen und Regelwerke im Bereich der Heizungs-/ Sanitärtechnik.

Versorgungstechniker (m/w) Für Digital Engineering Services Unsere Produkte Sind Innovativ Und Gestalten Den Praxisfortschritt Der Märkte Mit Wir Wachsen Dynamisch Und Bauen Unser Corporate Division Global Sales Services Weiter Aus Nutzen Sie Ihre Chance Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Unternehmenszentrale In Attendorn Unser Team Digital Engineering Services Zu Verstärken Und An Der Erfolgreichen Weiterentwicklung Unserer Marktpräsenz Mitzuwirken Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Unserer Nationalen/internationalen Kunden In Fragen Der  Softwareanwendung Planungstechnik Und Digitalen Produktdaten Beratung  In Bezug Auf Geltende Normen Und Regelwerke Im Bereich Der Heizungs-/ Sanitärtechnik Sowie Der Planungsmethode Bim Eigenverantwortliche Mitarbeit Bei Projekten Zur Weiterentwicklung Von - Softwarelösungen Im Bereich Von (cad/ Cae Bim Und Web- Anwendungen) Projektmanagement Inklusive Fehlermanagement Und Controlling Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches studium (zb Versorgungstechnik) Oder Eine abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Techniker/in Im Bereich Der Verfahrens- Anlagen- Oder Sanitär-heizungs-klima-technik Erste Berufserfahrung In Der Tga-planung Erfahrung Im Bim Planungsprozess Bezüglich Werkzeuge Und Methoden Sind Von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse Im Umgang Mit Cad Basierter Planungssoftware Autodesk  - Autocad Und/oder Revit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Beratungskompetenz Und Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Bei Wird Fortschritt Groß Geschrieben Das Gilt Für Unsere Leistungsstarken Produkte Ebenso Wie Für Unsere Personalentwicklung Durch Eine Intensive Einarbeitung Ermöglichen Wir Ihnen Einen Guten Start Auch Danach Unterstützen Wir Sie In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Unsere Konditionen Sind Attraktiv Und Entsprechen Ihrem Verantwortungsrahmen Welchen Erfolgsweg Sie Bei Uns Einschlagen Das Bestimmen Sie Auch Selbst Mit Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Karriereportal Holding Gmbh Und Co Kg corporate Human Resources Platz 1 57439 Attendorn Wwwde/karriere Versorgungstechniker (m/w) Für Digital Engineering Services Beratung Und Betreuung Unserer Nationalen/internationalen Kunden In Fragen Der Softwareanwendung Planungstechnik Und Digitalen Produktdaten Beratung In Bezug Auf Geltende Normen Und Regelwerke Im Bereich Der Heizungs-/ Sanitärtechnik Attendorn

Projektleiter Produktionsprojekte (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Maschinen- und Anlagenbediener - Linie Edelstahl Inox T-Stück
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Projektleiter Innovation Excellence und Processes (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Zwickau)

Personalreferent (m/w/d)
   C. Josef Lamy GmbH (Heidelberg)

Content Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media und E-Mail-Marketing (m/w/d)
   THE BRITISH SHOP Versandhandel GmbH und Co. KG (Meckenheim)